Dienstag, 8. Oktober 2013

Letze Film-Vorstellung Nummer 4

Hey meine Lieben! 
Heute gibt es endlich die letzte Film-Vorstellung. Ehrlich gesagt freue ich mich darüber, denn ich hab schon so viele Ideen für neue Posts. Diesen Dienstag gibt es den Teenager Film. Erst wollte ich euch LOL vorstellen, habe mich denn aber doch um entschieden. Denn erstens ist das nicht so ein typischer Girly Teenie Movie wie ich euch den vorstellen wollte und zweitens kennt den jeder. Versteht mich nicht falsch, ich liebe liebe liebe LOL (ich mag die originale französische Version viel lieber, aber die mit Miley ist auch nicht schlecht) aber ich wollte halt einen Girly Teenie Movie (sagt man das so?) vorstellen.

Hier noch einmal die Übersicht:
 Dienstag (Bzw. Mittwoch) : Horror ;  Dienstag (24.09.2013): Liebe ; 01.10.13: Letzen Dienstag: Komödie ; 08.10.13: Teenager Film

Teenager Film-Vorstellung
Ich habe mich für den Film "10 Dinge die ich an dir hasse" entschieden. Der Film ist wirklich  gut, auch wenn er schon etwas älter ist.





Die Handlung (aus Wikipedia)
Cameron James verliebt sich an seiner neuen Schule, der Padua High, in die hübsche Bianca Stratford, deren Lieblingsbeschäftigung es ist, sich mit ihrer Freundin über die philosophischen Aspekte ihrer Designerklamotten zu unterhalten.
Bianca ist allerdings mehr an dem Schönling und geistigen Tiefflieger Joey Donner interessiert. Sie darf aber ohnehin erst dann ausgehen, wenn ihre ältere Schwester Kat auch ein Date hat. Der Vater der Mädchen, ein Gynäkologe, hat diese Regel aus Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft seiner Tochter festgelegt. Kat ist an der Schule als widerspenstige Kratzbürste bekannt, daher geht ihr Vater davon aus, dass sie keine Verabredung bekommt.
Cameron und sein neuer Freund Michael bringen Joey dazu, den als harten Rocker geltenden Patrick Verona zu bezahlen, um Kat zu verführen. 
Meine Meinung
Ich finde es ist echt ein toller Teenagerfilm. Muss man wirklich mal gesehen haben. Die Handlung gefällt mir auch. Also ist auf jeden Fall sehenswert. 
Wenn ihr den Film kennt: Was haltet ihr von dem?
Sooooo, dass war es denn mit den Film-Vorstellungen. Wie hat euch das gefallen? Soll ich sowas mal öfter machen, also jetzt nicht mit Filmen sondern über Blog-Tage gezogen? Würde mich  über Meinungen in den Kommentaren freuen! :-) 
Wenn ihr keinen Blogger Account habt, könnt ihr mir auch hier schreiben: Klickt drauf !
Nächste Woche gibt es ein DIY und zwar mit T-Shirts bedrucken, seid gespannt! Bis dahin machts gut!
Eure Kaira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen