Sonntag, 1. Dezember 2013

November Favoriten ♥

Hallihallo ♥♥♥

Es ist ja der Erste Advent was ich total super finde, da ich echt ein großer Weihnachtsfan bin und mich wie ein Kleinkind auf die Adventszeit gefreut habe. Ich liebe Kerzen, Adventskalender und gaaaanz viel Tee trinken einfach total :) Ich habe heute für euch meine November Favoriten wobei ich überlegt habe dann nächsten Monat (also am 1. Januar) ein Dezember Favoriten Post zu machen und dann immer wieder jeden Monat, was haltet ihr davon? Damit verabschiede ich mich bei euch, bis zum nächsten Post und ich hoffe es gefällt euch ♥♥♥

Helen xx


Wie der Name schon sagt ist dieses Parfum perfekt um mit einem guten Gefühl morgens aus dem Haus zu gehen, ich liebe einfach diesen Duft nach Zuckerwatte, der auch echt ewig hält
Dieser Ring darf bei meinen Favoriten einfach nicht fehlen. Schlicht und einfach, doch beim Zweiten Blick echt ein süßer Hingucker, der ist von Revival London, bei uns gibt es das im Karstadt zu kaufen


Lipgloss, eigentlich bin ich kein Fan davon aber dieser hier in der Farbe 53L von Manhattan ist echt ein Wunder, er glänzt super schön und trocknet die Lippen nicht aus! Ein abslouter Favorit für mich :)  
Um mich für Weihnachten schon in Stimmung zu bringen hatte ich in letzter Zeit immer Duftkerzen an, ich liebe das und in diesen süßen Töpfchen von Ikea werfen die Kerzen kleine Schatten an die Wände :)
















 

2 Kommentare:

  1. Heey :) ich habe euch getaggt. ich würde mich seehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und den Tag auch macht :)
    http://lass-mal-das-leben-schoen-luegen.blogspot.de/2013/12/mein-letztes-mal.html

    Liebe Grüße,
    Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dankeschön :) Ja natürlich machen wir denn mit :))
    Helen ♥♥

    AntwortenLöschen