Freitag, 20. Dezember 2013

Winter Wunderland ♥

Hallo ♥♥

Meine Kamera ist endlich wieder heile *yuhuu*
Deshalb kommen ein paar Bilder zum Thema Weihnachten und dann nach den Ferien (die heute angefangen haben xx) auch noch ein Post zu meinem Urlaub in Österreich und auch ein Weihnachtshaul, aber in den Tagen die ich weg bin leider keiner :( Habe da vermutlich kein Wlan und keine Ideen was für Posts ich jetzt noch vorschreiben könnte... Auch denke ich ist eine Internet- Auszeit gar keine schlechte Idee. Liegt bei wem von euch Schnee? Bei uns leider nicht, ich hätte so gerne Bilder im Schnee aber egal die hängenden Schneeflocken vor meinem Fenster reichen auch :d
Bis zum nächsten mal und schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle die das hier lesen xx

Helen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen