Dienstag, 3. September 2013

Tipps gegen Pickel & Co

Hallo ihr Lieben 
Jeder kennt doch das Problem: Pickel und zwar dann wenn man sie grade am wenigsten braucht. Ich stell euch heute mal meine Pflegeprodukte vor und sonstige Dinge die man tun kann um Pickel zu vermeiden. Allerdings ist natürlich jeder Hauttyp anders und ich kann euch nur die Dinge weiter empfehlen, die bei mir wirklich Wirkung zeigen. Das es bei euch das gleiche bewirkt kann ich dann natürlich nicht garantieren :)


Numero 1: Gesichtswasser von Bebe (Gegen Mitesser und Pickel) → Bei Rossman gekauft, Preis bin ich mir nicht mehr sicher, wird aber nicht mehr als 3 Euro gewesen sein.
Anwendung: Auf ein Wattepad (glatte Seite) rauf tropfen lassen und auf das ganze Gesicht auftragen (morgens und abends).
Numero 2: Totes Meer Maske von Schaebens mit Algen (Gegen Pickel und Mitesser) → In Drogeriemärkten erhältlich, 0,60 € oder 0,70 €.
Anwendung: Steht drauf. Nach der Anwendung ist die Haut super weich und die Maske sorgt wirklich gut vor, sodass man nicht so schnell wieder Pickel bekommt. Kann beim ersten Mal etwas brennen (1-2 Mal die Woche benutzen- würde ich sagen).
Numero 3: Pickel - Roll on von Synergen (SOS - Pickelalarm) → Von Rossman, Preis bin ich mir nicht mehr sicher, aber auch sehr günstig.
Anwendung: Einfach auf betroffene Stellen auftragen, bei Bedarf mehrmals.
Numero 4:  Gesichtspeeling mit Jojoba-Perlen von Bebe → Von Rossman, Preis weiß  ich nicht, da meine Mutter sie mir besorgt hat, wird nicht mehr als 3 € gewesen sein.
Anwendung: Ein wenig in die Hand tun, anfeuchten und dann auf das feuchte Gesicht auftragen. Einwirken lassen und abwaschen.

Das wars eigentlich. Ich benutze noch ein paar mehr Produkte, aber das sind so meine Lieblinge.
Sonstige Tipps: Trinkt möglichst keine Milch; nicht zu viele Chips und so weiter, viel mehr beachte ich auch nicht, haha.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.
Bis nächste Woche Dienstag! Aber bis dahin könnt ihr euch auf Freitag freuen, da kommt nämlich ein Post von Helen.
Kaira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen