Freitag, 6. September 2013

Kleines back to school DIY

Hallo ihr ♥♥♥

Da heute Freitag ist, kommt hier mein kleines back to school DIY. Ich habe mir ein kleines Büchlein gekauft, weil ich es allgemein hasse ein fertiges Hausaufgabenheft zu haben. Deshalb habe ich mir ein ganz normales Buch gekauft, was ich aber total langweilig finde. Deshalb hier ein kleiner und schneller Tipp es zu verschönern ♥






Ich habe mir von Tumblr ein paar Motive ausgeschnitten die mir gefallen, welche ich dann aber im Endeffekt nicht alle gebraucht habe. Das Buch gibt es glaube ich überall zu kaufen und hat 2,30 gekostet. Zum Schluss noch eine Zeitung und man kann mit einer Schere und Tesafilm starten :)






Dann habe ich aus der Zeitung ein paar Ausschnitte herausgeschnitten und mein ganzes Buch sorgfältig damit beklebt. Das sollte dann ungefähr so aussehen:

Nicht perfekt aber war auch mein erster Versuch ♥

Danach habe ich einfach die schönsten Motive ausgeschnitten und auf das Buch gelegt um zu gucken wie es aussieht und habe danach erst alles mit Tesafilm befestigt.


Und so sah es dann im Endeffekt aus :) Das Ergebnis finde ich persönlich vieeeeel schöner als so ein fertiges Heft von Oxford etc. Das wars auch schon bis nächste Woche ♥

Helen♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen