Freitag, 18. Oktober 2013

BABYLIPS

So Hallo Leute,
heute kommt mal eine Review zu den Babylips. Jeder hat sie, oder will sie sich wenigstens kaufen oder sonstiges. Jetzt mal meine Meinung dazu, ich habe mir einen mit Farbe (links) gekauft und einen ohne (rechts). Der Linke riecht extrem gut nach Hubba Bubba Kaugummi und das liebe ich. Immer wenn ich den drauf hatte, wurde ich gefragt wer hier Kaugummi hat, echt amüsant war das. Die Pflege ist ok, bei beiden obwohl ich erst das Gefühl hatte sie würden meine Lippen eher austrocknen aber nach einiger Zeit hat sich das auch gelegt. Die Farbabgabe des linken ist super schön und natürlich und wie schon gesagt riechen die einfach so super und sind ein muss in meiner Handtasche
Ich finde sie super und das jetzt nicht nur weil sie so berühmt in Anführungszeichen sind.

Hoffe dieser kleine Post hat euch gefallen, ich denke es kommen evtl diese Woche ein paar mehr Posts weil ich ja seit heute Ferien habe, bis zum nächsten Post.

Helen ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen