Freitag, 25. Oktober 2013

Tag


Hallo meine Lieben

Heute kommt mal ein Tag, weil ich den total cool finde und bis jetzt auf echt noch nicht vielen Blogs gesehen habe außer auf Amerikanischen, los geht's und ich hoffe es gefällt euch :)

Die Fragen ♥
1.Dein Lieblings Starbucks Getränk ?
Java Chip Chocolate Cream eindeutig und Chai Latte.
2.Wie lange brauchst du morgens um fertig zu werden ?
Mit allem drum und dran so 45 Minuten mit frühstücken etc.
3.Wie viele Selfies nimmst du am Tag ?
Ich mache nicht so oft Selfies, eher mit Freundinnen zusammen irgendwo
4.Wie viele Instagram Follower & Bilder hast du?
178 Follower und 33 Beiträge
5.Sagst du LOL oder OMG
Lol sage ich manchmal aber omg schreibe ich öfters
6.Trägst du Klamotten mehr als 1 mal
Klar!
7. Bist du Rassist ?
Nein, natürlich nicht!
8.Wie viele Tweets hast du ?
Die Frage ist überflüssig, da ich gar kein Twitter habe.
9.Instagram,Tumblr oder Twitter
Also Twitter fällt raus aber eig eher Tumblr ich liebe das ♥
10.Womit verbringst du deine meiste Zeit
Mit Whatsapp und der Schule leider
11.Lieblingsyoutuber
Hmm ich finde Ema http://www.youtube.com/user/xXTheMakeUpGuruXx?feature=watch sehr sympathisch und gucke die Videos auch regelmäßig
12.Wie oft machst du dir deine Nägel?
Nicht sehr oft aber ich liebe lackierte Nägel bin nur zu faul dazu
13.Bist du ein Shoppaholic ?
Nein, ich gehe zwar gerne shoppen aber ich weiß wann ich damit aufhören muss, also wenn ich kein Geld mehr habe
14.Wie oft hast du MeanGirls schon geguckt ?
Geschlagene 4 mal schon, ich mag den Film
15.Hast du viele Klamotten ?
Eher durchschnittlich denke ich
16.Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?
Nein, außer es sieht besonders gut aus
17.Trägst du jeden Tag makeup ?
Nein, nie.
18.Deine Durschnittsnoten in der Schule?
Unterschiedlich mal 2 mal 3 auch ab und zu eine 1 aber eigentlich bin ich der Durchschnitt
19.Wie trägst du deine Haare?
Offen oder in einem lockeren Zopf
20.Siehst du immer präsentabel aus ?
Nein, immer super aussehen geht gar nicht

So das wars auch schon mit dem Tag, hoffe es hat euch gefallen und nächste Woche kommt kein Post, das schaffe ich nicht da ich im Urlaub bin bzw im Reitercamp vielleicht kommen ja Bilder davon wenn ich wieder da bin.

Helen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen