Freitag, 4. Oktober 2013

Ein paar Fakten

Hallöle ♥

Ich dachte mir um mich mal etwas besser kennen zu lernen liste ich euch ein paar Fakten über mich auf. Ob das 50 werden glaube ich nicht weil ich um ehrlich zu sein kein besonders spannender Mensch bin, aber 25 bekomme ich bestimmt zusammen. Ich will jetzt auch nicht so viel reden und fange direkt an.

1. Ich bin 14
2. Ich bin so megaaaa ungeduldig
3. Ich gehe auf ein Gymnasium
4. Meine Bettdecke ist rosa. (sehr nützlich)
5. Ich finde meine eigenen Witze lustig und lache auch darüber
6. Ich liebe Photografieren
7. Photo und Photografieren schreibe ich wie damals immer mit ´Ph`
8. Ich liebe Pizza und Nutella
9. Ich bin eigentlich ganz gut in der Schule
10. Ich gehe reiten, habe aber leider kein eigenes Pferd
11. Meine Augen sind kackbraun außer das Licht fällt drauf dann sind die gelb grünlich
12. Meine Kamera ist doof
13. Parfum finde ich super
14. Ich hasse es wenn Leute stinken
15. Meine Lieblingsband ist 3OH!3 (kennt bestimmt keiner)
16. Ich bin unkreativ
17. Ich wohne in einer Großstadt
18. Neben bloggen schreibe ich auch noch Geschichten
19. Ich möchte gerne ein Buch veröffentlichen
20. Ich liebe Regen und Kälte
21. Meine Rechtschreibung ist nicht die beste
22. Horrorfilme sind mein ein und alles, ich habe bestimmt schon alles gesehen
23. Leute die nach Rauch stinken kann ich nicht ab
24. Ich singe gerne, weiß allerdings nicht ob ich es kann (meine Freundinnen sagen ich kann es)
25. Ich bin absolute Kurzschläferin

Das waren auch schon 25 Fakten, mehr gibt es eigentlich nicht wirklich zu sagen aber naja bis dann, vielleicht kommt im Laufe der Woche noch ein Tag ♥ Helen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen