Dienstag, 1. Oktober 2013

Film - Vorstellung Nummer 3

Hey ihr! 
Die nächste Film-Vorstellung, yay! Also ich glaube ich bin mit der Übersicht ein wenig durcheinander gekommen, falls jemand verwirrt sein sollte. Wie auch immer.
Dieses Mal ist das Genre Komödie, viel Spaß beim Lesen :-)
Hier noch einmal die Übersicht:
Vorletze Woche  Dienstag (Bzw. Mittwoch) : Horror ; Letzten Dienstag (24.09.2013): Liebe ; 01.10.13: Diesen Dienstag: Komödie ; 08.10.13: Teenager Film

Film Vorstellung zum Genre Komödie
Also wie jeder weiß gibt es tausende Komödien. Mir ist auch irgendwie keiner eingefallen bei dem man mega lachen muss, weil das ist bei jedem unterschiedlich (Scary Movie finde ich total lustig, so nebenbei, oder Beilight). Jedenfalls weiß ich nicht ob man den Film wirklich als Komödie bezeichnen kann. Aber ist ja auch egal, er ist lustig und zu empfehlen.
Es handelt sich um den Film "Was passiert wenn's passiert ist."



Handlung (Wieder Wikipedia, nicht von mir, weil meine zu unübersichtlich werden)
Die Geschichte folgt fünf Paaren aus Atlanta, welche die „Freuden des Geburtprozesses“ durchleiden. Ramsey und Skyler sind verheiratet. Ramseys Sohn Gary ist mit Wendy verheiratet. Skylers Cousine Rosie hat eine komplizierte Beziehung zu Marco. Gary war bei Jules „Abspeckprogramm“ dabei, erwartet nun aber von ihrem Wettbewerbspartner einer Tanzshow ein Baby. Und schließlich noch Wendys Fotografin Holly, die mit Alex verheiratet ist und auf Wendys Vorschlag hin Familienfotograf für Skyler wird.
- (Wieder von mir verfasst:) Also im generellen geht es um verschiedene Paare die Schwanger sind oder Kinder wollen.

Meine Meinung
Ich finde es voll toll, das da Chace Crawford und Anna Kendrick mit spielen, klasse Paar. Allgemein gefällt mir die Besetzung.
Der Film ist lustig und abwechlungsreich. Auf keinen Fall langweilig! Man kann ihn auf jeden Fall öfters schauen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich noch groß sagen soll. Mir gefällt der Film sehr gut, also sehenswert. 
Schaut ihn an und bildet euch eine Meinung!

Das wars auch schon wieder, für diese Woche! Schreibt mir eure Meinung, wenn ihr den Film kennt. 

Eure Kaira
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen