Dienstag, 5. November 2013

Hallo November ♥

Der Winter kommt immer schneller, bald ist schon Weihnachten, ich drehe durch. 
In dieser Woche steht mein Praktikum an, deshalb schreibe ich diesen Post schon im Voraus. Mein Praktikum mache ich beim Fotografen und ich freue mich schon total drauf, auch wenn ich etwas nervös bin was das angeht, also wünscht mir Glück! Worauf ich mich auch total freue ist das Konzert von Royal Republic am Ende des Monats. Eine meiner Lieblingsbands und sie kommen in meine Stadt, yippie yeah!
Jedenfalls habe ich heute nur eine kleine Empfehlung für euch, weil ich etwas ausprobiert habe und davon total begeistert bin.
Und zwar geht es um ein Reinigungsgel in Kombination mit einer Gesichtsbürste. Beides habe ich von Rossmann, bzw Kloppenburg (sollte es aber auch bei  dm etc geben).
Was den Preis an geht bin ich mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es waren für das Gel 3,59€ und für die Gesichtsbürste 1,79 €. Ihr könnt natürlich auch ein anderes Waschgel kaufen, Hauptsache es ist fürs Gesicht und passt zu eurem Hauttyp.


Man gibt ein wenig von dem Waschgel auf die nasse Bürste und "reinigt"  in Kreisbewegungen das Gesicht, so dass es schäumt. Anschließend spült man das Gesicht gründlich mit Wasser ab.  Man kann das  jeden Morgen oder Abend machen, ich würde empfehlen 3-4 mal  die Woche.

Das ist super gut für die Haut und wirkt total  und entspannend. Mit der Bürste ist das einfach total angenehm fürs Gesicht und meine Haut ist schon nach einer Anwendung sooooooo weich.

Übrigens ich habe jetzt auch Instagram, falls euch das interessiert: kairakairaa. Schaut vorbei.

Wünsche? Fragen? Feedback?
Bis dann, Kaira 




6 Kommentare:

  1. Da ihr keinen Kommentar habt , ist dies der erste unter diesem Post. Ich liebe euren Blog sehr , ich würde mich freuen wenn ihr weiter Tipps gegen Pickel habt und so Hautunreinsachen . Ich habe eine sehr reine haut , aber schaue mir gerne solche Posts an ! Ich würde mich auch freuen wenn ihr echt oft blogposts macht , geht das? Lg an euuch :**

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, das ist voll lieb von dir. Klar, versuchen wir :*

    AntwortenLöschen
  4. hey du hattest uns ja nach einem Feedback gefragt zu dienem Blog, und wir finden ihn echt toll :)
    Also dein Header ist wirklich schön , ich würde aber statt dem "follow-Bild" ein Bild von euch nehmen :) Und ihr habt den "Mitglied werden" Button nicht auf eurem Blog, so fällt es den Lesern einfach leichter, euch zu abonnieren :)
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, dass ist echt lieb :) Das Follow Bild, also wenn man da raufklickt dann folgt man uns :) Ich glaube ich ändere das noch mal. Aber auf jeden Fall danke ♥

      Löschen
  5. Hey das hab ich auch und finds echt gut:)
    einen süßen blog habt ihr:) bin auch noch ganz frisch dabei :D
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen