Mittwoch, 15. Januar 2014

Mini Haul


Hallo meine Lieben <3


Entschuldigt uns, dass kaum Posts kommen aber irgendwie ist alles ein wenig stressig hier. Nun zum eigentlichen Thema: Ich war shoppen und möchte euch das gleich alles zeigen :) Bei mir in der Nähe hat American Apparel jetzt eröffnet und ich musste natürlich sofort dort hin und gucken was es dort so gibt. Es ist, wie ich finde, sehr teuer aber sie haben trotzdem wunderschöne Sachen. Bevor ich jetzt loslege möchte ich mich für ganze 1000 Seitenaufrufe bedanken!! Das ist echt unglaublich
Ich hoffe es gefällt euch, dabei denke ich wird bald mal ein Lookbook kommen, was euch hoffentlich gefällt :)! Man sieht sich, Helen xx

P.S. Entschuldigt mich für die schlechte Qualität der Bilder aber mein Blogger scheint irgendwie zu spinnen und nimmt nur die Bilder an die ich mit meinem IPod gemacht habe ... :( 


Das Shirt ist mir bei Superdry direkt ins Auge gesprungen und ich musste es unbedingt haben :) Hat leider schon ein klitzekleines Loch, was mich, für die 35 Euro die ich ausgegeben habe, echt ärgert...
Ich habe dringend eine neue Hose für Zuhause gebraucht und da ich Homies so cool finde, musste dich auch mit :)
Diese Kniehohen Strümpfe habe ich von American Apparel und sie sind so toll, die kosten 13 Euro und sind im Standardsortiment




Meiner Erste American Apparel Tüte hehe :3






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen