Samstag, 25. Januar 2014

Entweder ... oder...? TAG



Hallo meine Lieben


Heute habe ich mal nur einen Tag für euch, der mir persönlich sehr gefallen hat :) Getaggt wurden wir von niemandem aber ich habe mich von Daaruum mal inspirieren lassen.
Wie ihr in der Überschrift gelesen habt ist das hier der Entweder oder Tag und ich fange dann jetzt auch mal an.




1. Dusche oder Badewanne
Dusche, ich finde nicht oft die Zeit zum baden gehen :(
2. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder
Eigentlich keins von beidem aber wenn, dann Augenbrauenpuder
3. Lippenstift oder Lipgloss
Lipgloss, ganz eindeutig
4. Tee oder Kaffee
Tee, weil er viel gesünder ist
5. Ostern oder Weihnachten
Ganz klar Weihnachten!!
6. Citytrip oder Strandurlaub
Mag ich beides gerne aber ich glaube eher Strandurlaub
7. Catrice oder Essence
Catrice
8. TV oder Buch
Leider TV
9. Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher
Papiertaschentücher, die aus Stoff sind ja echt ekelhaft... :D
10. brauner oder blasser Teint
Also ich bin so ein Mittelding aber ich mag eher blassen Teint
11. Zeichentrick oder echter Film
Echter Film, Zeichentrick verwirrt mich immer haha
12. Burger King oder McDonalds
Keins von beidem eigentlich aber dann eher McDonalds
13. Fischstäbchen oder Sushi
Esse keins von beidem aber früher Fischstäbchen
14. Nägel lang oder Nägel kurz
Ein Mittelding, aber von mir aus auch lang, solange sie nicht brüchig aussehen
15. Geld sparen oder Geld ausgeben
Wenn man spart und dann dieses Geld ausgibt, ist ein tolles Gefühl aber ich wähle Geld sparen, weil ohne das könnte man ja auch nicht sein Geld ausgeben
16. Essen gehen oder selber kochen
Selber kochen, obwohl Essen gehen auch ab und zu sehr schön ist
17. MyVideo oder YouTube
YouTube
18. Stadt oder Dorf
Ich selber wohne in einer Stadt aber mein Vater in einem Dorf, deshalb schwer zu entscheiden. Ist beides schön :)

So das war es auch schon mit dem Tag und ich tagge http://the-blogary.blogspot.de/, weil sie einen wunderschönen Blog hat ♥ 
Helen xx

2 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, ist wirklich unheimlich lieb von euch! :) Ich werde auf jeden fall einen Post dazu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt echt einen süßen Blog! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie von xxxitsmexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen