Mittwoch, 29. Januar 2014

Wunschliste 2014...

Hallöle


Ich dachte mir mal ich erstelle mal eine Wunschliste, also das, was ich mir dieses Jahr unbedingt holen möchte :)

1. Tiffany Ohrringe- die sind einfach so schön schlicht und wirklich für jeden Anlass, deshalb will ich da unbedingt drauf sparen. Das heißt viele Nebenjobs die nächsten Wochen... :(


2. Kamera- ich weiß noch nicht ob es tatsächlich die Canon Eos 600D werden soll, aber ich lasse mich nochmal beraten, weil das ist eindeutig mein größter Wunsch


3. Hollister Hose- die haben dort einfach so eine tolle Passform und sehen einfach toll aus. Ich habe jetzt schon eine und das schon ein Jahr lang! Die Hosen von Hollister kann ich euch echt nur ans Herz legen :3


4. Daniel Wellington Uhr- mit dieser Uhr stelle ich mir einfach ein so tolles Outfit vor, die ist wunderschön zu weiß oder blau zu kombinieren und deshalb ein must have in meiner Schmucksammlung!!


Das war es auch schon und ich denke es wird noch etwas dazu kommen, aber das sind erstmal meine größten Wünsche.
Helen xx





























3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ihr habt einen sehr coolen Blog ... <3 Wir wollten mal fragen ob ihr mal bei uns vorbeischauen wollt und dann könntet ihr uns abonnieren und wir abonnieren euch dann auch... Wie habt ihr das mit dem Herz gemacht ? Also als Maus ??? Unser Blog. www.likeaprincessliving.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) danke euer blog ist auch schön <3 da gibt es codes im Internet und die fügt man dann in seinen eigenen Code ein :)
    Helen xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schöner Blog! <3
    Zu der Kamera: Die Canon Eos 600D soll sehr gut sein. Habe die Eos 700D. Die ist auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. :))
    Liebe Grüße
    Laura
    http://lauralivesthelife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen