Donnerstag, 12. September 2013

Deko- Inspiration

Hallo meine Lieben ♥

Ich habe heute ein paar Deko Ideen für euch und hoffe ich inspiriere euch irgendwie ein bisschen euer Zimmer schön zu gestalten, da ich persönlich Deko total liebe. Ich würde jedoch nicht zu viel dekorieren und alles mit dem Zimmer, Farben etc. anpassen. Hier ein paar Bilder was ich z.B. in meinem Zimmer geändert habe und wodurch mir der Raum gleich viel besser gefällt :
Eine kleine Duftkerze im verspielten Kerzenhalter, mein Favorit :)


Tageskissen. Das Bett bekommt viel mehr Charme wenn man das Bettzeug nicht sieht.

Collagen, ganz einfach und richtig schön!




Blumen. Sieht toll aus solange man sie nicht so wie ich vergisst zu gießen :)



So, das war es auch schon, das meiste habe ich von Ikea weil sie dort einfach die schönsten Deko Sachen zum kleinen Preis haben. Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen inspirieren und damit sage ich bis nächste Woche :)

Helen ♥♥♥






1 Kommentar: