Dienstag, 10. September 2013

Eine etwas andere Buch- Vorstellung

Hallo, da bin ich wieder  
Ich hab für euch heute mal eine Buch Vorstellung und wie die Überschrift schon sagt, ist sie etwas anders. Denn hierbei handelt es sich um kein normales Buch, dass man liest, sondern eins in das man Dinge über sich einträgt.

Kleines Feedback: Vielleicht habt ihr es ja auch, so wie ich, geliebt in  Freundschaftsbücher einzutragen. Für alle die das getan haben, ist dieses Buch perfekt. Es heißt "Mein Buch über mich" von Katrin Lankers. Ich liebe es die Fragen zu beantworten und man denkt viel über sich selbst nach, wird sich Sachen bewusst und so weiter. Deshalb muss man das Buch auch gut bewachen, weil da ja auch ziemlich private Dinge rein kommen.
Themen sind zum Beispiel: Allgemein über dich (Lieblings- Essen, Farbe, usw) Deine Familie; Psycho-Tests; Deine Freunde; Deine Gefühle; Deine Figur; Deine Zukunft; Texte die dich bewegen .... soooo viele wirklich tolle Fragen!
Die Fragen sind wie gesagt wirklich gut, nur weiter zu empfehlen.

Lohnt es sich es zu kaufen?: Auf jeden Fall! (Kauft es, es ist wirklich toll!)

Wo kann ich es kaufen?: In deiner Bücherei, Auf Amazon;  oder anderen Online- Shops
Wie viel kostet es?: 12, 95 €

Innentext im Buch (Nicht von mir verfasst):

Dies ist DEIN Buch!
Dein ganz persönliches. Denn du schreibst es selbst! Dieses Buch stellt dir Fragen. Solche, die du dir vielleicht schon manchmal selbst gestellt hast. Und solche, die dir bisher noch nicht in den Sinn gekommen sind. Du wirst dich mit diesem Buch besser kennen lernen und immer wieder Dinge über dich erfahren, die dich erstaunen werden.
Für dieses Buch gibt es keine Gebrauchsanweisung, außer: Nutze es so, wie es dir gefällt!
Du kannst es dir Seite für Seite vornehmen und von vorne nach hinten füllen, oder bunt durcheinander. Du kannst dir Zeit lassen, vielleicht jeden Monat ein Kapitel gestalten, dann hast du am Ende ein Jahr lang deine Gedanken und Gefühle gesammelt. Ob du dich in dieser Zeit verändert hast? Um das herauszufinden, kannst du jederzeit zurückblättern.
Möglicherweise bist du auch so gespannt darauf, mehr über dich selbst zu erfahren, dass du das Buch in einer Nacht ausfüllst. Prima! Du kannst es dir jederzeit wieder zur Hand nehmen und die Fragen für dich erneut beantworten.
Du kannst das Buch mit dir herumtragen oder  es in einer Schublade verstecken, du kannst es deiner Freundin zeigen oder es ganz für dich behalten ... es wird dich in jedem Fall begleiten und all deine Gedanken für dich aufbewahren!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis nächste Woche Dienstag, hehe. 
Kaira






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen