Dienstag, 1. Oktober 2013

Film - Tipps Nummer 2

Halli Hallo 
Heute gibt es die Fortsetzung von meinen Film-Vorschlägen, heute mit dem Genre Liebe. Hier noch ein mal die Übersicht:  Letze Woche Dienstag (Bzw. Mittwoch) : Horror ; Diesen Dienstag (24.09.2013): Liebe ; 01.10.13: Nächsten Dienstag: Komödie; 08.10.13: Teenager-Film

Film Vorstellung zum Genre Liebe
Die Wahl über welchen Film ich dieses Mal berichten soll fiel mir sehr schwer. Denn es gibt wirklich sooo viele schöne Liebesfilme. Schließlich habe ich mich für diesen hier entschieden, denn er ist nicht zu kitschig und Amanda Seyfried in Kombination mit Channing Tatumm finde ich immer total toll. Außerdem mag ich die beiden sehr gerne.
Jedenfalls empfehle ich:  Das Leuchten der Stille. 



Die Handlung (Aus Wikipedia nicht von mir, das mache ich so, weil meine Zusammenfassungen zu durcheinander sind)

Die junge Savannah Curtis begegnet während ihrer Semesterferien dem Soldaten John Tyree. John ist gerade auf Heimaturlaub und besucht seinen Vater. Savannah und John verlieben sich ineinander, haben jedoch nur zwei Wochen, bis sie zurück ans College und er zu seinem Stützpunkt nach Deutschland muss. In dieser Zeit lernt John auch Tim, einem Bekannten Savannahs und dessen Sohn kennen und freundet sich mit ihnen an. John ist noch für ein Jahr beim Militär verpflichtet und verspricht Savannah, dann für immer zurückzukommen. Die beiden wollen Kontakt halten und schreiben einander Briefe.
Aufgrund der Anschläge vom 11. September entschließt sich John, entgegen seinem Versprechen, um zwei weitere Jahre zu verlängern. Savannah gibt nach und die beiden schreiben sich weiter. John ist in dieser Zeit in Afghanistan stationiert. Es vergehen zwei Monate ohne einen Brief von Savannah.
→ Das ist nur der Anfang der Handlung, ich will euch ja nicht gleich alles verraten!

Meine Meinung:
Ich finde den Film richtig schön, muss man gesehen haben. :-) Und er ist von Nicholas Sparks und seine Liebesfilme sind der Wahnsinn, genauso wie der Film, oh er ist so schön meine Lieben, so so schön. Ich liebe den Film. Auch wenn er nicht so richtig ein Happy End hat, schon irgendwie aber nicht so wie ich es gerne hätte.

So das war es auch schon leider wieder...
Hoffentlich freut ihr euch schon auf den nächsten Teil, die Empfehlung ist dann im Genre Komödie.
Kaira





2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe euch getaggt und ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mitmachen würdest.
    Ihr habt einen echt schönen Blog! ♥

    Schaut doch mal vorbei:
    http://sarahlishes.blogspot.de/2013/09/tag.html

    AntwortenLöschen
  2. hey :) Oh Dankeschön wir schauen auch mal bei dir vorbei <3

    AntwortenLöschen