Freitag, 27. September 2013

September Favoriten

Hallöle 

So ich sitze jetzt also hier an einem Abend und schreibe noch schnell diesen Post. Es war so stressig und tut mir auch leid das der Post erst jetzt kommt aber ging nicht früher. Da es ja auf den Oktober zugeht habe ich hier mal ein paar meiner Favoriten für den September für euch und denke, dass ich das hier jeden Monat mache wenn das gut ankommt. Dann will ich auch nicht viel reden und fange gleich mal an :



Das sind meine Beauty Favoriten : Ein Lippenstift von Dior und das Multi Talent von Maybelline. Habe ich beides geschenkt bekommen habe somit keine Ahnung was es gekostet hat aber beides ist einfach super.

Diese Schuhe habe ich zwar erst seit gestern sind aber schon jetzt meine große Liebe. Die sind von Emu obwohl ich vorerst die von Ugg haben wollte, welche aber leider vieeeeeel zu teuer sind. Also habe ich jetzt die und die halten die Füße so schon warm  


Der Weltallerbeste Duft : Dot von Marc Jacobs, ist zwar etwas teuer aber da habe ich lange drauf gespart und es hat sich gelohnt, der Duft hält lange und riecht einfach soooooo toll.

Diese tolle Kette ist mein nächster Favorit. (Ja es sollte ein Herz werden, sieht krüppelig aus aber egal) Die ist von Claires und hat etwas dünnere Ringe als diese normalen da, die jeder im Moment trägt. Die hat 6,99 gekostet und ich habe sie echt jeden Tag getragen weil sie zu echt allem passt.


Der letzte Favorit dieses Monats ist diese mega niedliche Handyhülle von Rilakumma. Ich habe so viele Komplimente bekommen und sie macht mein kleines mini Handy riesig (was ich super finde).
 

Das wars auch schon ich hoffe der Post hat euch gefallen und vielleicht kommt diese Woche auch noch ein kleiner Fragen Tag,
Eure Helen ♥♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen