Freitag, 20. September 2013

Sweater Weather

Hallo meine Lieben  

Es ist total kalt draußen. Und ich finde also super Wetter für Pullis. Ich liebe Pullover über alles und könnte sie locker im Hochsommer tragen aber das geht ja leider nicht :( Deshalb habe ich hier für euch drei meiner Lieblinge für diesen Herbst. Eigentlich wollte ich ja vier Stück posten aber der eine wurde von meiner Mutter in die Wäsche gesteckt...

Der hier ist von LTB Jeans und hat soweit ich mich entsinnen kann 49,95 gekostet. Er ist so dunkelgrün was man glaube ich auf dem Bild nicht erkennen kann und geht leicht über die Knie und ist kuschelig warm und das beste : zu Leggings sieht er super aus!

Dieser hier ist mein Baby, da er einfach so warm ist und richtig kuschelig weich. Er ist von Superdry und ich habe ihn geschenkt bekommen deshalb weiß ich nicht wie teuer er war. Der ist aus der Männerabteilung, da die da letztens im Angebot waren und ich LIEBE ihn sooooooo sehr.

Das ist ein schlichter grauer Pulli mit Hawaii Muster soweit man das erkennen kann. Er ist ein bisschen luftiger aber ich liebe ihn besonders zu Leggings da er hinten etwas länger ist als vorne.
Er ist von Hollister und war im Sale ich weiß aber nicht mehr wie viel er genau gekostet hat.


Bis nächste Woche man sieht sich,
Helen
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen